Marantz PM8005, Verstärker, schwarz

Marantz PM8005, Verstärker, schwarz
  • 3300065
  • 4951035051917
  •  

    Marantz PM8005 Stereo Vollverstärker

    Mit dem Marantz PM8005 erhält man einen Vollverstärker mit vollständig diskreter Stromgegenkopplung. Mit diesem hochwertigen Innenleben richtet er sich an Audioliebhaber und solche die es noch werden wollen. Neben seinen akustischen Eigenschaften liefert er starken 2 x 70 Watt an 8 Ohm eine tolle Leistung für einen Stereoverstärker. Mit dem doppelt geschirmten Ringkerntransformator wird die Bandbreitenleistung enorm gesteigert. Als Ergebnis erhält man einen Stromgegenkopplungsverstärker, der über eine massive Energiereserve verfügt und somit auch anspruchsvolle Lautsprecher unangestrengt anfeuern kann. Um störend wirkende Vibrationen auszuschließen, ist der PM8005 mit einer dreischichtigen Bodenplatte zum Schutz vor Vibrationen ausgestattet. Um ein möglichst puristisches Klangerlebnis zu garantieren, ist der Marantz Vollverstärker mit einem Source Direct-Modus ausgestattet. Mit dem Modus kann man Audiosignale in reinster Form genießen. Für den immer noch aktuellen Schallplattenspieler steht ein hochwertiger Phono MM-Eingang zur Verfügung.

    Features
    -
    2x 70 Watt/8 Ohm RMS bzw. 2x 100 Watt/4 Ohm RMS
    - Stromgegenkopplung für hochwertige Klangverarbeitung
    - Marantz HDAM-SA3 Schaltkreise
    - Ringkerntrafo und streng selektierte Bauteile
    - Vibrationshemmendes Chassis mit 3-schichtiger Bodenplatte
    - Hochwertige Lautsprecher-Anschlüsse (A/B-schaltbar)
    - Diskrete Eingangs-Pufferstufen
    - Vergoldete Ein-/Ausgänge inkl. MM-Phono
    - Pre Out und Power Amp Direct-Modus
    - Systemfernbedienung zur Steuerung von CD-Player und Verstärker
    - In Schwarz & Silber-Gold erhältlich

    Technik
    Der Vollverstärker PM8805 arbeitet mit vollständig diskreter Stromgegenkopplung und liefert hohe 2 x 70 Watt mit der er auch größere Standlautsprecher mühelos befeuern kann. Gegenüber früheren Modellen wurde die Leistungsaufnahme noch einmal deutlich optimiert. Ein doppelt geschirmter Ringkerntransformator mit neu konzipiertem Schaltkreis sorgt für die entsprechende Leistung. In einem Marantz PM8005 Test konnten wir die sehr guten Klanglichen Eigenschaften beurteilen.

    Anschlüsse
    An Anschlüssen verfügt er über die üblichen Schnittstellen: insgesamt 6 Audio Eingang inklusive einem Phono Eingang, ein Pre Out, ein Power Amp Direct IN, Speaker A / BB und ein Kopfhörer Ausgang. Mit seinen Anschlüssen ist der Marantz PM8005 günstig aufgestellt.

    Fazit
    Der Marantz ist im High End Segment angesiedelt und hat sich dabei zum Ziel gesetzt eine extrem reine Klangqualität zu liefern. Das der Verstärker ganz nach Marantz klingt ist nicht verwunderlich, da auch hier nur die besten Bauteile verwendet werden. Alles in allem erhält man hier einen tollen Stereo Vollverstärker. Damit ist der Marantz PM8005 Preis mehr als günstig zu bezeichnen.

    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.