BenQ W1070+W

BenQ W1070+W
  • 11W1070+W
  • BenQ W1070+W

    Schon der W1070 war eine Wucht und bedarf keiner Erklärung. Doch mit dem Nachfolger dem BenQ W1070 + W scheint sich der Hersteller nochmals um ein Vielfaches übertroffen zu haben. Bestehend aus einem Projektor und einem WFHD-Kit eignet sich der W1070 + W ideal für drahtlose Übertragungen zu Hause, im Garten oder anderswo.

    Lesen Sie hier den Testbericht von HifiTest.de und hier unseren eigenen Testbericht

    Bereits die Lichtverhältnisse haben sich deutlich zum Vorgänger verbessert, um eine nahezu perfekte Übertragung und grafische Umsetzung zu gewähren. Nicht zu vergessen ist jedoch, dass der Vorgänger des BenQ W1070 + W kein WFHD-Kit mit sich brachte, aber der Nachfolger tut dies! Aus diesem Anlass ist dieser Projektor bei den meisten Kunden so beliebt, denn die Übertragung funktioniert tadelos auch ohne Kabel. Eine drahtlose Full-HD Übertragung steht den Käufern des Geräts bevor, denn hierzu ist es einfach nur nötig, den Kit mit dem Beamer zu verbinden. Schon darf der Kinospaß ohne Kabelsalat beginnen.

    Mit dem internen 10-Watt Lautsprecher sind hörende Verbesserungen aufgetreten, um dem Spiel- sowie Fernsehspaß genießen zu können. Denn der BenQ W1070 + W ist nicht nur für das perfekte Kinovergnügen geeignet, sondern auch als Zockerparadies. Damit der Projektor auch bei Freunden Eindruck schinden kann, stehen ihm zwei HDMI-Eingänge bei, denn so ist es möglich, fähige Geräte auch bei Freunden, Bekannten und Verwandten anzuschließen. Der Projektor kann überall mit hingeführt werden, um in die faszinierende Welt der grafischen Hochgenüsse einzutauchen.

    3D-Fans aufgepasst, denn auch hier hat sich der BenQ W1070 + W im Gegensatz zu seinem Vorgänger deutlich verbessert. Die 3D Funktion mag im ersten Moment keine besondere Verbesserung sein, denn der W1070 bot sie auch. Doch mittlerweile hat sein Nachfolger 144 Hz zu bieten. Genau hier wird eine ruckellose 3D Übertragung erst ermöglicht und begeistert ganz sicher jeden Verbraucher.

    Der BenQ W1070 + W arbeitet mit 1920 x 1080 Pixeln und bietet eine Full-HD Übertragung. Das 16:9 Format ist für jede Leinwand geeignet und kann aus wenigen Metern Entfernung erreicht werden. Somit eignet sich der BenQ ebenfalls auch für kleine Räumlichkeiten, um dem Kinospaß frönen zu können. Mit zwei HDMI-Eingängen, zwei USB-Anschlüssen sowie den VGA-Anschluss ist der Projektor zweifelsohne perfekt ausgestattet worden. Der RS232 Anschluss ermöglicht die Steuerung des Projektors sowie der VGA Anschluss sich um den Rechner sorgt.

    Der BenQ W1070 + W wird mit einem Handbuch auf CD-Rom geliefert, den entsprechenden Anschlusskabeln sowie dem WFHD Kit für eine drahtlose Übertragung. Mehr geht beim besten Willen nicht mehr.

    Abschließend ist ganz deutlich zu erwähnen, dass der BenQ W1070 + W seinem Vorgänger wirklich Konkurrenz macht. Attraktive Verbesserungen lassen keine Fragen offen und sorgen sich um den Kinospaß für zu Hause, im Garten oder wo auch immer man diesen gerne erleben möchte. Eine Kaufempfehlung muss aus diesem Anlass ausgesprochen werden.

     

    Lieferumfang

    Beamer, WFHD Kit, Handbuch CD, Quick Start Guide, Fernbedienung inkl. Batterien, Netzkabel, Garantieerklärung

    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.