PF1500 side web - LG PF1500 - ein kleiner LED Beamer mit großen Eigenschaften
LG PF1500 jetzt erhältlich
29. Mai 2015
4K vergleich mti Full HD - LG PF1500 - ein kleiner LED Beamer mit großen Eigenschaften
4K Beamer Test – die Zusammenfassung
17. Juni 2015

LG PF1500 – ein kleiner LED Beamer mit großen Eigenschaften

lg pf1500 - LG PF1500 - ein kleiner LED Beamer mit großen Eigenschaften

Der Beamer LG PF1500 aus dem LG PF1500 300x217 - LG PF1500 - ein kleiner LED Beamer mit großen EigenschaftenHause LG eignet sich wunderbar für einen perfekten Heimkino-Abend. Er ist trotz seiner geringen Größe absolut leistungsstark und ermöglicht mit seiner 120 Zoll Bilddiagonale ein einzigartiges Kinoerlebnis. Die LG Engine-Technologie Triple XD sorgt dafür, dass alle Bilder in naturgetreuen Farben dargestellt werden und jedes Detail gestochen scharf erkennbar ist, was nicht zuletzt auch an seiner Full-HD-Auflösung mit 1.080 Pixeln liegt. Die beeindruckende Helligkeit vom LG PF1500 entsteht durch das Kontrastverhältnis von 150.000:1, was sich besonders deutlich in den Weiß- und Schwarzwerten widerspiegelt. Die starke Lichtleistung von 1.400 Lumen ermöglicht eine klare Bildqualität, die besonders deutlich bei einer Projektion in einem abgedunkelten Raum zum Ausdruck kommt. Durch sein geringes Gewicht kann der LG PF1500 auch ohne weiteres für einen spannenden Kinoabend zu Freunden mitgenommen werden.

Neben der exzellenten Bildqualität überzeugt der Beamer LG PF1500 auch durch eine horizontale und vertikale Vier-Punkt-Trapezkorrektur, die sich automatisch einstellt. Dadurch wird das Bild immer rechteckig zu sehen sein, selbst wenn die Projektion schrägt ist. Diese Funktion macht es möglich, das Gerät an jeden beliebigen Winkel der Leinwand aufzustellen. Ein ganz besonderes Feature bei diesem Gerät ist die 3D Funktion. Bisher wurden Projektoren nur im 2D Modus betrieben. Der Beamer kann diesen Modus nun problemlos in 3D Inhalte konvertieren. Er überzeugt zusätzlich durch eine überaus lange Lebensdauer der Lichtquelle.
lg pf1500 300x193 - LG PF1500 - ein kleiner LED Beamer mit großen Eigenschaften
Ein weiteres besonderes Highlight bei dem Gerät sind die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten. Der Beamer bietet einen MHL-fähigen HDMI-Ausgang, der es möglich macht, Mobile Devices mit einem passenden Kabel zu verbinden. Diese Verbindung kann auch problemlos kabellos stattfinden. Weiterhin ist ein VGA-Ausgang sowie ein USB-Steckplatz vorhanden. Durch den Einsatz eines USB-Sticks können nicht nur Bilder oder Videos auf eine Leinwand projiziert werden, auch Excel- und Word-Dateien können mit Hilfe des LG PF1500 präsentiert werden. Neben der ausgezeichneten Bildqualität bringt der Beamer auch 2 x 3 Watt Stereo Lautsprecher mit, die für ein hervorragendes Klangerlebnis sorgen. Der Beamer sendet an ein bluetooth-fähiges Heimkino oder ein Lautsprechersystem ein Ton-Signal und schon entsteht ein kabelloses faszinierendes Hörvergnügen. Die Eigengeräusche vom Beamer während des Betriebes sind überaus gering, denn er arbeitet im Eco Modus mit nur 21 dB. Für eine komfortable Bedienung sorgt die Fernbedienung, die mit zum Lieferumfang gehört.

Der LG PF1500 ist trotz seiner geringen Größe und seines Gewichtes überaus leistungsstark. Er bringt all das mit, was einen sehr guten Beamer ausmacht, um ein einmaliges Kinoerlebnis in den eigenen vier Wänden zu erleben.

Der LG PF1500 kann ab sofort in unserem Shop bestellt werden.