lg pf1500 - 4K Beamer Test - die Zusammenfassung
LG PF1500 – ein kleiner LED Beamer mit großen Eigenschaften
3. Juni 2015
EkkiGW 1080x675 - 4K Beamer Test - die Zusammenfassung
New Technology Woche vom 04.08 – 08.08.2015 in Berlin
22. Juli 2015

4K Beamer Test – die Zusammenfassung

4K vergleich mti Full HD - 4K Beamer Test - die Zusammenfassung

4K vergleich mti Full HD - 4K Beamer Test - die Zusammenfassung4K bzw. Ultra HD ist das Thema der letzten 2 Jahre was uns Technologisch am meisten beschäftigt hat. In den vergangenen Monaten haben wir dementsprechend mehrere 4K Beamer Test Berichte erstellt, die wir nun hier zur besseren Übersicht auflisten:

Die IFA 2015 wird hoffentlich noch ein paar Neuheiten hervorbringen und uns weitere 4K Beamer Tests ermöglichen. Alle aktuellen 4K Projektoren finden Ihr natürlich bei unseren Heimkino Partnern .