MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm
  • 4712
  • 4260247670107

  • BeamFix Combi besteht aus einem silbernen widerstandsfähigen Aluminium Rohr mit beweglichem Unterteil. Die Deckenhalterung wird mit einem 8 cm und 17 cm Rohr zur Höhenverstellung geliefert.\r\nEin Kugelgelenk ermöglicht Verstellungen in horizontaler und vertikaler Richtung. Drei variable Befestigungsarme und mitgelieferte Abstandsbolzen samt Schrauben in verschiedenen Stärken ermöglichen eine einfache Montage. Die Deckenhalterung ist geeignet für Projektoren bis 10 kg. Länge der Deckenhalterung 8 cm und 17 cm von der Decke bis zum Projektor. Unsere Beamerhalterung ist TÜV/GS sicherheitsgeprüft.

    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    15.10.2014

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Der MAXIum BeamFix ist schnell Montiert. Die Imbusschlüssel sind im Lieferumfang enthalten, sodas man kein zusätzliches Werkzeug für die Halterung braucht. Außerdem sind noch zwei verschiedene Aufsätze enthalten, wo man auch direkt unter Leuchtstofflampen den Beamer positionieren kann. Immer wieder.

    10.10.2014

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Sehr zu empfehlen aufgrund der flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und der zwei verschiedenen Höhen die sich mit den zwei Rohren erreichen lassen. Auch was das neigen angeht bietet die Halterung noch genug Spielraum. Kaufempfehlung.

    14.06.2014

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Die Halterung passt nur schlecht zu dem Beamer von Acer zu dem sie als Zubehör angeboten wird

    14.01.2014

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Die Halterung tut, was sie soll, hängt an der Decke und sieht passabel aus. Da ich nur den kurzen Abstand von der Decke gewählt habe, sieht man von der Halterung eh nicht viel. Großartige Einstellmöglichkeiten bestehen nicht, etwas Feinjustierung ist aber möglich. Mit viel Fantasie und Humor versteht man evtl. auch die Montageanleitung, einfacher dürfte es allerdings sein, die Anleitung gleich zu entsorgen und die paar Teile und Schrauben im TRY AND ERROR Verfahren zusammenzusetzen. Für meinen Beamer (unter 2 KG) ist die Halterung absolut ausreichend. Bei schwereren Geräten könnte es möglicherweise Probleme geben, muss man ausprobieren. Die mitgelieferten Dübel habe ich allerdings gleich in die gelbe Tonne geworfen und vernünftige Dübel verwendet. Preis-Leistung ist jedenfalls unschlagbar, dafür kann man auch Abstriche bei Montageanleitung und Dübeln in Kauf nehmen.

    12.11.2013

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Der Aufbau ist etwas aufwendig, die Passfähigkeit an einen Epson-Beamer EH-TW 5200 nicht optimal. Ich habe eine weitere Bohrung in der Trägerplatte gemacht, was die Stabilität deutlich verbesserte. Das Kugelgelenk sollte vor Endmontage fester fixiert werden, was das Justieren danach deutlich vereinfacht.

    29.01.2013

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Ware wie beschrieben. Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

    04.11.2012

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Nachdem hier nun viel Kritik vor allem wegen der Epson EH Serie gekommen ist, nochmal zur Klarstellung. Die Deckenhalterung ist ideal, für kleine und leichte Projektoren bis ca. 3 Kg. Bei Projektoren wie der EH TW Serie von Epson (5900, 5910, 6000, 6100 und auch 9000, 9100) oder Sony HW-Serie empfehlen wir die BeamFix Comfort (4711). Hier kann das Kugelgelenk verwacklungsfrei arretiert werden und die Deckenhalterung ist für hohes Gewicht ausgelegt. Die Deckenhalterung passt aber grundsätzlich von den Aufnahmepunkten zu der Epson EH Serie.

    07.02.2012

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    unpassend für einen Epson EH-TW6000 man kann die Halterung zwar mit viel Mühe montieren, aber der Projektor sitzt dann nicht im Lot und kann nicht richtig eingestellt werden. Insbesondere das Kugelgelenk kann nicht arretiert werden und sitzt auch nicht fest genug, d.h. der Beamer hängt dann permanent nach unten

    06.01.2012

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Kann das Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Verwende zur Deckenmontage eines ACER H5360BD. Die Verpackung ist übersichtlich geordnet, man findet die relevanten Teile sofort. Die Bedienungsanleitung ist knapp, aber gut beschrieben. Einzig bei der Darstellung der zu verwendenden Schrauben gibt es leichte Identifikationsprobleme. Die Montage ist supereinfach. Habe es innerhalb von 15 Minuten vollständig geschafft. Leichtes Manko, die saubere Einstellung der exakten horizontalen Abbildung (Bild ist nicht rechts oder links-schräg an der Wand) ist bei dem flexiblen Gelenk eine kleine Geduldsprobe.

    25.11.2011

    MAXlum BeamFix Combi 8 cm +17 cm

    Projektor AG Testteam: Die Deckenhalterung 4712 passt an die Modelle von Epson EH TW 5900, 6000, 6000W. Zugegeben es ist eng. Man muss das mittlere Loch beim Objektiv nutzen und die äußersten Positionen auf der Halterung. Etwas einfacher ist es mit unserem Halter 4711. Wir stellen heute ein paar Bilder Online. Hätten wir vielleicht gleich machen sollen.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.