SMS Secret Projector Lift

SMS Secret Projector Lift
  • 12280
  • 7331394913625
  • Leise und diskret motorisierte Hebeanordnung, die den Projektor verbirgt SMS hat eine neue, leise und sehr preiswerte Hebeanordnung für Projektoren entwickelt. SMS Secret hat eine kurze Hublänge und dadurch hohe Stabilität. Auch Kabel werden effektiv verborgen.

     

    Highlights

    * Deckenlift für Kompaktprojektoren bis zu 36x14x32 cm (BxHxT) Gesamtgröße

    * Inkl. Unislide Projektorenspinne

    * Extrem leiser Motor

    * Öffnungs-/Schließzeit nur 10 Sek.

    * Hub 13 cm

    * Inklusive Fernbedienung


    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    20.12.2015

    SMS Secret Projector Lift

    Marcel, stimme Dir voll und ganz zu. Dabei frage ich mich immer wdeier, wer heute noch auf solche Angebote reinfe4llt? Wer denkt nicht kurz nach und merkt Hey, wenn es nur 149 Euro kostet, um ganz vorn zu sein, wieso machen es dann nicht alle? . Eventuell sollte ich auch doch noch ein Business aufmachen, das einen Ferrari ffcr 99 Euro anbietet, wenn man nur die EC-Karte und die zugehf6rige PIN da le4sst Euch allen einen schf6nen Rest-Freitag!Michael

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.