Startseite » Leinwände » Celexon Leinwand Rollo Economy 120x120

Celexon Leinwand Rollo Economy 120x120

Maß: 120x120 cmTyp: RolloGainfaktor: Standard 1.2Format: 1:1

(4,5 von 5) 18 Bewertungen
Celexon
Ihre Vorteile
Verfügbarkeit: Sofort ab Lager
Bestand: Mehr als 10 Stück
Liefertermin: Mo, 24.04.2017
per Express möglich
Expresslieferung: Garantierte Anlieferung am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr möglich.

Kunden kauften dazu

Tech. Daten
Medien
Persönliche Beratung

Celexon Leinwand Rollo Economy 120x120 120x120 - 18 Bewertungen gesamt

Von
Ausgezeichnet! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Von
Ich bin mit der schnelle der Lieferung und mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden!
Von
PreisLeistung stimmt. wellt sich etwas am Rand, aber damit läßt sich noch leben. Das Einrollen ist am Anfang etwas tükisch, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es kein Thema mehr.
Von
Ich bin rundum zufrieden mit der Bestellung, Lieferung
und Verpackung sowie auch mit der Qualität der Bildwand.

Mit freundlichen Grüßen
R. Schulschenk
Von
kompetente Beratung per Telefon.
Einfach zu montierendes und gutes Produkt.
Von
Diese Leinwand ist wellig und leierig, würd ich nicht mal empfehlen, wenn ich einen Long-Distance Projector hätte.
Von
sehr schnelle Lieferung ,gute ware guter preis. Ich würde
immer wieder bei der Firma bestellen.
Von
rundum alles OK. immer wieder gerne schnelle Lieferung einfache
Handhabung einfach zu montiern gute Qualietät.
Von
Optisch macht die Leinwand einen zufriedenstellenden Eindruck - den hält sie auch in der Praxis. Die mitgelieferten Befestigungsmittel (Schrauben, Dübel etc.) sind umfangreich und reichten vollkommen aus, die Leinwand wie gewünscht zu platzieren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Von
Das Rollo macht einen sehr wertigen Eindruck.
Das Bild ist gleichmäßig ausgeleuchtet, kontrastreich, die Farben natürlich. Also nichts Auffälliges.
Es wäre zu klären, wie das Bild direkt neben einem großen Fernseher wirkt.
Aber welcher TV ist schon groß neben 3x3 m. Size matters halt doch.

Montiert, Beamer angeworfen - Fußball Marsch!
Empfehlung.
Von
Schnelle Lieferung, hochwertige Verarbeitung, einfache Montage, Keine Faltenbildung, satte Farben! Guter Preis für tolles Produkt!!!
Von
KEINE mEINUNG sondern fachliche Feststellung;

Montage der 4 Muttern an den Dübeln ist mit normaler
10-Nuss nicht möglich, da der Lochabstand zum
Rollokasten zu gering ist
Von
schöne Leinwand, Preis okay, schnelle (kostenfreie!) Lieferung, empfehlenswert!
Von
Super Leinwand leicht zu montieren (Wandmontage) in meinem Fall, man sollte die Leinwand am Anfang ausgezogen lassen damit diese sich total aushängen kann.
Von
Mit der Ware sind wir sehr zufrieden.
Die Anlieferung mit Paketdienst, UPS, ist eine helle Katastrophe.
Karton verrissen, Lieferschein nicht mehr klar ersichtlich, weil
verschnitten. Ware wurde im Paketfahrzeug nicht gesichert und
lag unter diversen Kartons. Auf dem Karton stand "Vorsicht", aber
das hat keinen interessiert. Wir bezahlen lieber mehr für die Lieferung
und können sicher sein, dass auf die bestellte Ware besser aufgepasst wird.
Von
Die Leinwand ist super. Kleiner Wermutstropfen war eine Delle inin im im Rollokasten, die wohl beim Transport entstanden ist. Eine Reklamation und Rücksendung wäre mir aber zu umständlich gewesen, darum hab ich es gelassen. Ist aber nur ein kleiner optischer Makel, der kaum auffällt.
Die Leinwand wird fast täglich gebraucht und gibt ein tolles Bild wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Von
Die Leinwand entspricht der Beschreibung. Sehr gut verarbeitet und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Insgesamt ein sehr gutes Produkt, das ich jederzeit weiter empfehlen kann.
Von
Schöne Leinwand passend für meinen Acer H6510. Habe mich für die Celexon Economy entschieden weil ich mir noch nicht sicher war ob sich eine Leinwand lohnt. Ich muss aber sagen das dass Bild schon noch mal ein Stück besser wird sobald man von der Rauhfaser auf die Leinwand wechselt. Die Gesichter sind einfach viel klarer und glatter. Gerade bei Full HD Beamern würde ich nicht mehr an der Leinwand sparen.

Vielen Dank an Beamer-Discount für die schnelle Lieferung. 24 Stunden sind schon ein Wort :)
Alle Meinungen  Bewertung schreiben

© 2007 - 2017 Projektor AG |  Internetagentur RESPONSE GmbH, Köln