Alle Meinungen/Bewertungen zu: DELUXX Advanced Elegance PLUS 234x132cm Polaro 244 x 187

DELUXX Advanced Elegance PLUS 234x132cm Polaro 244 x 187
Bewertungen insgesamt: 1

Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sterne
DELUXX® Advanced Motorleinwand Elegance PLUS 16:9 Mattweiss Polaro 234 x 132 cm Eigenschaften 234 x 132 cm sichtbare Fläche 4,7 cm schwarzer Rand links, rechts 5 cm schwarzer Rand unten 50 cm schwarzer Vorlauf Gehäusemaß: 258... mehr erfahren


Bewertung schreiben
Von
Es ist bereits die dritte Leinwand, die ich von diesem Herrsteller habe. Ich bin mit der Qualität des Tuches und der Verarbeitung sehr zu frieden. Die Planlage ist vorbildlich, was eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale für mich ist. Der Motor arbeitet zügig. Die IR-Fernbedienung lässt sich auch mit einer Universalfernbedienung (z.B. von Logitech) steuern, sodass ich für das gesamte Starten meines Heimkinos nur einen Knopfdruck brauche.

Einziger Minuspunkt ist der externe Steuerungskasten. Diesen kann man zwar so an der Wand positionieren, dass die Leinwand auch ohne Fernbedienung zu bedienen ist. Allerdings leuchtet eine rote Leuchtdiode in diesem Kasten ständig und ist störend hell. Im abgedunkelten Raum hat man dann einen rotleuchtenden Kasten an der Wand. Ich habe den Steuerungskasten darum mit Isolierband soweit möglich mehrfach umwickelt. Da ich ausschließlich mit Fernbedienung die Leinwand steuere, ist der Kasten bei mir hinterm Leinwandkasten an der Decke angebracht, so dass die Umwickelung nicht auffällt. Ohne den Kasten ist die Leinwand allerding nicht steuerbar, da in ihm die Steuerelektronik und auch der IR-Sensor untergebracht sind.
Fanden Sie diese Meinung hilfreich:  Ja  Nein  
49,8% von 1127 Kunden fanden diese Meinung hilfreich
angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt) Seiten:  1 
Zurück

© 2007 - 2017 Projektor AG |  Internetagentur RESPONSE GmbH, Köln