Produkte von APART_AUDIO

APART_AUDIO

Vor mehr als 25 Jahren machte Tom Gheysens seine Vermietungsfirma zu einem etablierten Soundunternehmen und begann mit dem Vertrieb einer Reihe von Marken für den Benelux-Markt.

Da Audioprof NV mit diesen Marken kreativ war, entwickelte es sich schnell zu einem der führenden Installationsfirmen. Die Tatsache, dass diese Marken nicht die Klangqualität und Zuverlässigkeit brachten, die das Audioprof-Team anstrebte, zusammen mit Toms Leidenschaft, großartigen Klang an öffentlichen Orten zu liefern, führte zur Gründung der Marke Apart Audio. Es war der Beginn einer Reihe innovativer Audio-Produkte von Installateuren für Installateure: die Apart Produkte.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
APart SDQ5PIR-BL Kompaktes aktives 2-Wege Lautsprecherset - Aktiv -schwarz - Demo
APart SDQ5PIR-BL Kompaktes aktives 2-Wege Lautsprecherset...
APART_AUDIO
183,20 € 229,00 €

nur noch 2 Stk. verfügbar
Lieferzeit: 1-2 Werktage