Produkte von BLAUPUNKT

BLAUPUNKT

Das Unternehmen wurde im November 1924 gegründet. Damals hieß sie noch Ideal Radiotelefon- & Apparatefabrik. Die Produktion fand in Bollersdorf bei Berlin statt. Die Produktpalette umfasste Kopfhörer und Sensorempfänger. Kopfhörer mit besonders hoher Klangqualität wurden mit einem blauen Punkt als Prüfzeichen gekennzeichnet. Bald forderten die Käufer nur noch die "Blaupunkt"-Kopfhörer. 

Bei Blaupunkt handelt es sich um ein Gütesiegel der Lizenznehmer behält das Design und die Kontrolle über das Produkt. Sobald eine Produktkategorie einem Lizenznehmer zugewiesen wurde, ist der Lizenznehmer vollständig für das Design, die Herstellung, den Vertrieb und den Verkauf dieses Produkts verantwortlich.

Sie erwerben mit einem Produkt von Blaupunkt geprüfte Qualität mit Jahrelanger Erfahrung gepaart mit innovativen Einflüssen unterschiedlicher Anbieter und Entwickler. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!