LG DLP Lamp Free Icon - Geha steigt aus dem Präsentationsbereich aus
DLP Lamp Free von LG
18. Juni 2012
rdda win12 cmyk - Geha steigt aus dem Präsentationsbereich aus
Red-Dot-Design-Award für LG PA70G
20. Juni 2012

Geha steigt aus dem Präsentationsbereich aus

Die Firma Geha, vielen bekannt als Hersteller von Schulfüllern war über viele Jahre ein bedeutender Hersteller und Distributor von Beamern und Oberhead-Projektoren. Vor wenigen Tagen wurde von der Geschäftsleitung der zu Pelikan gehörenden Firma beschlossen, diesen Bereich einzustellen. Für Kunden die in der Vergangenheit Geha Geräte bei uns gekauft haben, ändert sich nichts. Das Unternehmen Pelikan wird weiter Gewährleistungsansprüche abwickeln. Ein externer Servicedienstleister wird die Aufgaben zukünftig übernehmen.

Für Sie als Kunden können aus dieser Situation aber ein Vorteil entstehen. Wir haben grössere Mengen an Leinwänden und Beamern von der Firma Geha gekauft und bieten diese nun zu Schnäppchenpreise an.

Schauen Sie doch mal:

Geha Projektoren zum Angebotspreis: hier

Geha Leinwände zum Schnäppchenpreis: hier

Schreibe einen Kommentar