Produkte von KONFTEL

KONFTEL

Es war im Jahr 1988. Ein Bankmanager in Umeå, Nordschweden, war mit der Klangqualität der Freisprecheinrichtung im Konferenzraum unzufrieden und so kontaktierte er den Elektroberater Peter Renkel. Könnte er etwas Besseres entwerfen? Die Aufgabe war eine echte Herausforderung. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine eigenen Konferenztelefone. Peter und sein Jugendfreund John-Erik Eriksson beschlossen daher, einen eigenen zu bauen - von Grund auf. Die Lösung war ein Erfolg, der Bankmanager war zufrieden, und so wurde Konftel geboren.

Nachhaltige Meetings

Das Unternehmen hat mehr als eine Million Konferenztelefone verkauft und Unternehmen auf der ganzen Welt geholfen, Zeit und Geld zu sparen und die Umweltbelastung zu reduzieren. Jetzt ermöglichen wir auch klimaschonende Meetings per Video.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!