Bis zu 400 EUR sparen bei Epson TW4400LPE und TW5500LPE
17. Mai 2011
Bundle einfach selbst erstellen und ordentlich sparen
1. Juni 2011

3 Top Beamer – und super günstig!

Für ein Home-Entertainment der Extraklasse sorgt zum Beispiel der Epson EH-TW3200, der sich seit Oktober 2010 auf dem Markt gegen seine Konkurrenten beweisen muss. Der EH-TW3200 bietet Full-HD Auflösung und kann somit auch anspruchsvolle Spielwelten moderner Konsolen in Topqualität zum Leben erwecken.Dagegen kommt der LG HS201G als „Allrounder“ aber auch gut an. Mit nur 800g Gewicht eignet sich der LED Beamer für vielseitige Anwendungsgebiete. Ob als Heimkino-Gerät für das Wohnzimmer oder für Präsentationen.

Der Sanyo PLV-Z800 hingegen bietet für die eigenen vier Wände maximalen Filmgenuss in Full-HD bei einfacher Bedienung. Er ist das neueste Angebot von SANYO für den Einstieg in brillante Heimkino-Erlebnisse mit atemberaubender Auflösung. Die gestochen scharfen Bilder mit 1920×1080 Pixeln kann der PLV-Z800 von allen Full-HD-Quellen wie z. B. Blu-ray-Geräten empfangen und exakt wiedergeben.

Und nicht vergessen: Wer sich zum Kauf eines Beamers bis 31. Mai entscheidet, bekommt ein gratis HDMI-Kabel von MAXlum obendrauf.