tw9100w mid 03 - Acer, Full-HD, Laser-LED Technologie ohne Lampe, bei uns lieferbar
Neu von der Ifa: Die Erfolgsmodelle von Epson noch besser!
31. August 2012
DLA X35W av weiss - Acer, Full-HD, Laser-LED Technologie ohne Lampe, bei uns lieferbar
Neue 4K D-ILA Heimkino-Projektoren von JVC
6. September 2012

Acer, Full-HD, Laser-LED Technologie ohne Lampe, bei uns lieferbar

K750 01 rv - Acer, Full-HD, Laser-LED Technologie ohne Lampe, bei uns lieferbar

Ein besonderes Highlight, welches bei uns schon lieferbar ist, ist der Acer K750. Eine Auflösung von Full-HD mit einer Helligkeit von 1500 ANSI-Lumen ist an sich nichts Besonderes, auch der Kontrast mit 100.000 zu 1 ist sehr gut, aber nicht einzigartig, die 24p Wiedergabe für üngetrübten Filmgenuß heute ein Muß. Was aber sentationell und wirklich einzigartig ist, ist die LED-Lebensdauer von bis zu 20.000 Stunden. Dieses Gerät besitzt keine herkömmliche Lampe mehr sondern arbeitet mit einer Laser & LED Technologie. Nie wieder Lampen wechseln hält endlich auch in den Bereich der Heinkinogeräte Einzug.

Entworfen für die geschäftliche und private Nutzung projiziert der Acer K750 Video-Projektor mit nativer Full HD Auflösung, 1500 ANSI Lumen und einem Kontrast von 100.000:1 ein helles, brilliantes und gestochen scharfes Bild. Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten von HDMI bis VGA sowie eine 24p-Wiedergabe machen ihn zu einem absoluten Allrounder.
Dank innovativer Laser & LED-Hybrid Technologie mit bis zu 20.000 Stunden Lebensdauer und ExtremeEco bietet der Acer K750 ein Höchstmaß an Energieeffizienz.

K750-01_rvBestellen können Sie ihn hier.