CASIO XJ-M Serie erweiterte Garantie
4. Dezember 2011
Epson iProjection Software für Apple-Produkte
6. Dezember 2011

Mitsubishi HC7800D kommt in der nächsten Woche

Wir, und viele unsere Kunden waren auf das neue Gerät von Mitsubishi, den HC7800D. Nur noch wenige Tage und es wird bei uns verfügbar sein.

Höchste Ansprüche im Visier: Der neue Full HD 3D-Heimkinoprojektor HC7800 liefert noch plastischere Tiefeneffekte, eine Farbwiedergabe in Kinoqualität und detailscharfe Bewegungsabläufe auch bei rasanten Action- und Sportszenen.
Mitsubishi Electric stellt mit dem HC7800 einen Heimkinoprojektor vor, mit dem man auch geliebte 2D-Filmklassiker oder Urlaubsvideos in 3D genießen kann. Der integrierte 2D/3D Konverter erzeugt aus zweidimensionalem digitalem Bildmaterial eine 3D-Filmwelt mit überraschend realistischer Tiefenwirkung.
Eine neu entwickelte Highspeed-Shutter-Brille gewährleistet ein optimales Zusammenspiel der Komponenten und sorgt für ein perfektes Heimkinoerlebnis.

Mitsubishi HC7800D 3D Beamer Unboxing