Epson TW5500 und TW4400 endlich eingetroffen
2. Dezember 2009
Weihnachtlicher Lagerbestand und Expressversand ohne Zuschlag
19. Dezember 2009

Projektor AG entlarvt Mörder

christiane 364 - Projektor AG entlarvt Mörder

Das Gewinner-Ermittlungsteam unseres Vertrauens

Projektor AG war am 9. Dezember nachmittags nicht erreichbar, wie auf Beamer-Discount.de angekündigt – und das aus gutem Grunde. Denn in der Domstadt war ein schrecklicher Mord passiert. Nur durch die krimimalistischen Fähigkeiten der Mitarbeiter unseres Unternehmens konnte der richtige Mörder gefasst werden. In vier Kripo-Gruppen geteilt, trotz kalten Wetters und Zeugen, die sich nicht immer wahrheitsgemäß geäußert hatten, hat eine Gruppe den Täter festnehmen können – sehr zur Freude der Hinterbliebenen des Opfers und der vorbeilaufenden Passanten. Danach war ein festliches, wohlverdientes Weihnachtsessen genau das Richtige nach einem harten Ermittlungstag.
christiane 382 150x150 - Projektor AG entlarvt Mörder christiane 364 150x150 - Projektor AG entlarvt Mörderchristiane 386 150x150 - Projektor AG entlarvt Mörder