vorfuehrraum gross1 - Schon einen Beamer verloren oder gefunden? Fahndungsliste bei Beamer-Discount
Günstige Leasing-Angebote für Ihren Konferenzraum
19. Juni 2009
0% Finanzierung ab sofort für ausgewählte Projektoren
21. Juli 2009

Schon einen Beamer verloren oder gefunden? Fahndungsliste bei Beamer-Discount

Wer hat sich da nicht geärgert: man verliert seinen Beamer oder er wird geklaut. Was macht man, wenn das passiert? Ausser den Diebstahl/Verlust bei der Polizei zu melden? Oder wir alle kennen den anderen Fall: man möchte ein Elektroprodukt über ein Auktionshaus kaufen, aber weißt nicht, ob das Produkt ganz koscher ist. Was dann? Es gibt aber eine Möglichkeit, dies zu kontrollieren. Man kann auf www.Beamer-Discount.de unter „Beamer Fahndung“ überprüfen, ob der gewünschte Beamer auf der Website schon als gestohlen gemeldet worden ist, bzw. der Bestohlene kann seinen gestohlen Projektor mit Seriennummer angeben. Einmalig!