Aktions-Artikel neu im Angebot
29. April 2010
Alt-gegen-Neu für Epson High-End Beamer
28. Mai 2010

Tag der Tageslichtprojektion – ein voller Erfolg

bild1303 - Tag der Tageslichtprojektion - ein voller Erfolg

Am 8. Mai 2010 schrieb Projektor AG bis 18 Uhr TAGESLICHTPROJEKTION FÜR DRINNEN & DRAUßEN ganz groß. Es gab viel zu sehen und testen. Und wie angekündigt, etwas zu gewinnen.

Das Interesse an tageslichttauglichen Beamern und Leinwänden war groß und unsere Berater hatten alle Hände voll zu tun. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und auch bei den Beratern von Epson und Samsung, die uns an diesem Tag unterstützt haben.

Wir gratulieren noch den glücklichen Gewinnern, Herr und Frau R. aus Odenthal, zu ihrem neuen Samsung MP3-Player.

Einige Eindrücke des Tages:
bild1313 150x150 - Tag der Tageslichtprojektion - ein voller Erfolg     bild1306 150x150 - Tag der Tageslichtprojektion - ein voller Erfolg     dsc00220 150x150 - Tag der Tageslichtprojektion - ein voller Erfolg