sony vpl hw30es - Wie schütze ich meinen Beamer am besten ?
Sony VPL HW30 Full HD 3D Beamer
8. Juli 2011
Vivitek Qumi weiß
Vivitek Qumi Q2- das Warten hat bald ein Ende
13. Juli 2011

Wie schütze ich meinen Beamer am besten ?

Beamer Deckenhalterung

Beamer an einer Deckenhalterung

Wenn man einen Beamer kauft steht man oft vor der Frage wie man das Gerät am besten schützt. Wenn man das Gerät bei sich Zu hause benutzt, empfehlen wir den Beamer per Deckenhalterung an die Decke zu montieren, dort ist er am besten aufgehoben und besser gegen umfallende Gläser geschützt als auf dem Tisch oder im Regal.Eine Deckenhalterung hat noch den Vorteil das Staub oft nicht so hoch in den Raum kommt und die Geräte weniger zustauben als in Tischhöhe.

Beamer Deckenhalterung 150x150 - Wie schütze ich meinen Beamer am besten ?

Beamer an einer Deckenhalterung

Sollte man das Gerät aber mobil betreiben und oft im Auto transportieren gibt es 2 Möglichkeiten. Man benutzt die Original Tragetasche des Herstellers ,eine Tasche aus dem Zubehör Katalog oder kauft sich einen Hartschalenkoffer aus Aluminium. Die Taschen sind sehr leicht und lassen sich gut Transportieren, bieten aber wenig Schutz falls das Gerät auch aus geringer Höhe herunterfällt. Koffer hingegen sind etwas größer und sperriger schützen das kostbare Stück aber perfekt! Unsere Empfehlung ist ganz klar der Koffer!

Der Maxlum Koffer Universal besteht aus einer Aluminium Schale mit einem stabilen Rahmen und ist komplett mit festem Schaumstoff ausgefüllt. Der Schaumstoff kann Passgenau für jedes Gerät durch einfaches zupfen angepasst werden und verhindert somit ein hin und her rutschen des Beamers.

maxlum koffer universal 44 0 150x150 - Wie schütze ich meinen Beamer am besten ?maxlum koffer universal 44 3 large 150x150 - Wie schütze ich meinen Beamer am besten ?

maxlum koffer universal 44 2 large 150x150 - Wie schütze ich meinen Beamer am besten ?maxlum koffer universal 44 4 large 150x150 - Wie schütze ich meinen Beamer am besten ?

Hier können Sie den Maxlum Beamer Koffer in zwei größen kaufen.