BenQ Full HD W-Lan Kit (WFHD)

BenQ Full HD W-Lan Kit (WFHD)
  • 1140925
  • 4718755054839

  • Die Funktionen im Überblick
    - WLAN Frequenzen: 4.9~ 5.9GHz (Inkl. non-DFS und DFS Frequenzbereiche)
    - Antenne: interne Hochleistungsantennen (4x)
    - System Latenz: <1ms Audio Bit Rate
    - Unterstützung: Bis zu 6 Mbps
    - Audioübertragung: Support AC3 und DTS 2 Channel PCM : 16~24 bits audio sample with 32~96KHz sampling rate
    - max. unterstützte Auflösung 1080p (WUXGA wird nicht unterstützt)
    - Übertragungsreichweite: Maximale Videoübertragung bis zu 30m Input & Output
    - Transmitter: 2x HDMI Input / 1x HDMI Output
    - Abmessungen:
    182(W) x 96.5(L) x 31.5(H) mm (Transmitter)
    95(W) x 95(L) x 31.5(H) mm (Receiver)

    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    25.03.2016

    BenQ Full HD W-Lan Kit (WFHD)

    Den Preis für den WLAN Kit finde ich schon etwas zu hoch. Die Funktion dagegen ist tadellos. Verbindungsaufbau geht selbstständig von statten und Bildquallität steht dem einer Kabelverbindung in nichts nach. Zur Reichweite kann ich nicht viel sagen weil bei mir nur ca 4m Luftlinie zum Sender. Trotz des hohen Preises von mir eine klare Kaufempfehlung weil es einfach sehr gut funktioniert.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.