MAXlum BeamFix Comfort Weiß

MAXlum BeamFix Comfort Weiß
  • 4711
  • 4260247670077
  • Die BeamFix Comfort ist eine Deckenhalterung, für (fast) alle Projektoren (außer sehr große Installationsbeamer) einsetzbar ist.

    Diese Halterung ist in den Farben: weiß, schwarz und silber erhältlich. Das Preisleistungs-Verhältnis ist hierbei ungeschlagen gut. Der Standardabstand liegt bei 16cm, es liegen aber zusätzlich Verlängerungsstücke bei um die Halterung auf 23cm Deckenabstand zu verlängern.

    Durch die Quick Release Funktion erfolgt die Installation sehr komfortabel. Erst befestigt man die eine Hälfte der Halterung an der Decke und dann die andere Hälfte am Beamer. Mit dem Quick Release Schlitten führt man dann beide Elemte zusammen und kann zukünftig den Beamer mit wenigen Handgriffen von der Decke nehmen.

     

    Technische Daten:

    Gewicht: 2kg

    Tragkraft: 10 kg

    Material: Aluminium

    Deckenhalterungabstand: 16cm oder 24 cm

    Variabler Abstandneigungswinkel: 20 Grad

    Quick Release Funktion.

    Passend für fast alle Projektoren.

    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    08.10.2014

    MAXlum BeamFix Comfort Weiß

    Ich habe die Halterung seinerzeit als Bubdle mit einem TW-5200 bekommen. Leider ist sie für gerade diesen Beamer nicht geeignet, so dass ich etwas "rumfummeln" musste bis der Beamer hielt. Konkret habe ich eine der runden Bodenplatten und zwei Haltearme "entsorgt" und eine Befestigung direkt in ein Loch der noch vorhandenen Bodenplatte geschraubt. Nun konnte ich den Beamer an drei Haltepunkten sicher anbringen. Dies ist auch gleichzeitig der Vorteil der Halterung. Sie besteht aus wertigen Bauteilen, die man allesamt in ihre Einzelteile zerlegen kann, weil alles verschraubt ist. Somit ist dem Bastler- und Modifizierer alle Möglichkeiten gegeben :) Von mir 4 Sterne weil imho etwas zu teuer und für kleinere Beamer wie meinen TW-5200 etwas zu überdimensioniert.

    08.07.2014

    MAXlum BeamFix Comfort Weiß

    Tolles Teil - Leicht zu montieren, gut verarbeitet. Hält was es verspricht. Service und Abwicklung von Beamer Discount einwandfrei.

    25.03.2014

    MAXlum BeamFix Comfort Weiß

    Sehr stabiles Gerät, auch gut durchdacht. Habe einen Epson EHTW6100W (8Kg) damit an der Decke befestigt. Die Konstruktion ermöglicht es den relativ schweren Beamer einfach auf- und auch wieder abzuhängen. Zudem kann man den Beamer durch die Konstruktion auch noch in allen Richtungen ausrichten. (Wenn man das möchte)

    17.05.2013

    MAXlum BeamFix Comfort Weiß

    In der Horizontalen gut justierbar, jedoch in der vertikalen schlecht. Der Beamer sackt immer etwas nach unten, nachdem man den Hebel am Kugelgelenk angezogen hat. Selbst wenn man zu zweit die Justierung des Beamers vornimmt.

    16.02.2013

    MAXlum BeamFix Comfort Weiß

    Die Deckenhalterung ist stabil und gut verarbeitet. Durch das Kugelgelenk kann der Beamer sehr einfach ausgerichtet werden. Der einfache Einschub garantiert ein sicheres Befestigen bzw. eventuelles wieder Abnehmen des Gerätes von der Halterung. Sehr umfangreiches Befestigungs- und Schraubensortiment im Zubehör. So ist es möglich die unterschiedlichsten Geräte zu befestigen. Mein Urteil: Sehr zu empfehlen!

    16.10.2012

    MAXlum BeamFix Comfort Weiß

    Die Beratung per mail war gut. Die Lieferzeit nicht! Bestellung war am 27.9. Anlieferung war am 9.10.. Versprochen wird auf der website 2 Tage

    13.02.2012

    MAXlum BeamFix Comfort Weiß

    Die Deckenhalter ist einfach zu montieren und bietet eine simple Justage bei der Ausleuchung der Leinwand. Die Adaption des Halters auf verschiedene Beamer ist mittels verschiedener Schrauebn M4,M5, M6 möglich. Schwachpunkt ist das Fehlen von Schrauben, wenn der Deckenhalter in der Höhe verkürzt wird.

    21.07.2011

    MAXlum BeamFix Comfort Weiß

    Super Halterung. Passt perfekt an meinen Epson TW3200

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.