MAXlum Rahmen Leinwand 200x112cm 16:9 216x128 cm

MAXlum Rahmen Leinwand 200x112cm 16:9 216x128 cm
  • 4808
  • 4260247670022

  • Eine Rahmenleinwand lässt sich schnell und einfach montieren. Das Projektionstuch der Rahmen Leinwand ist besonders flach, da es gut auf den Rahmen gespannt werden kann. Aus diesem Grund sind sie ideal für jedes Heimkino als auch für alle Arten der Daten- und Videoprojektion. Die Qualität des Rahmens bietet ein außerordentlich gutes Preisleistungsverhältnis. 

    Features:
    - Verfügbares Format: 16:9, 16:10,21:9
    - Verschiedene Größen Ideal für Kurzdistanz-Beamer 
    - Einfache Wandmontage 
    - Stets perfekt gespanntes, planes, faltenfreies Tuch 
    - Hochwertiger schwarzer Alu-Rahmen
    - Einfache Montage des Rahmens (Stecksystem mit Verbindungsstücken) 
    - Schwarzer Rand 
    – wesentlich bessere Kontrastwahrnehmung vom projizierten Bild 
    - Schwarze, lichtundurchlässige Rückseite 
    – so wird die maximale Lichtausbeute gewährleistet 
    - Gain Faktor 1,2 - für viele Räume geeignet 
    - Für alle LCD-, DLP- und LED-Beamer geeignet 
    - Alle Materialien für die Montage im Lieferumfang enthalten sowie eine detaillierte Montageanleitung 
    - Für alle Arten der Daten- und Videoprojektion Format 16:9 

    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    10.02.2013

    MAXlum Rahmen Leinwand 200x112cm 16:9 216x128 cm

    Habe die Leinwand nun auf gebaut und getestet. Mein Fazit für diese Leinwand ist, dass das Preis/ Leistungsverhältnis gut ist. Hatte am Anfang noch Knickfalten im Tuch, aber nach dem man nicht so vorsichtig mit dem spannen war hat das Tuch sich sehr gut gespannt und nun sieht man keine Falte mehr. Die Kunststoffecken, um den Rahmen zu verbinden, sind nicht gut gepritzt, aber wenn man den Rahmen zusammen gebaut hat. Sieht die Rahmenleinwand mit dem Samt besprühten Alurahmen sehr Edel aus. Das einzigste Manko ist, bei hellen Bildern schimmert das Tuch, da das Tuch die Lampe vom Projektor reflektiert. Als Einstiegsmodel, nur zum empfehlen. Lieferung und Service waren sehr schnell und zufrieden stellend.

    15.12.2012

    MAXlum Rahmen Leinwand 200x112cm 16:9 216x128 cm

    Leider kann ich noch nichts über die Qualität der Leinwand sagen, da ich sie nicht selbst benutze war ein Geschenk nach Süddeutschland . Lieferung zum vorgegebenem Tag erfolgte prompt. Mfg. H.Roessle

    07.06.2012

    MAXlum Rahmen Leinwand 200x112cm 16:9 216x128 cm

    Die Qualität des Fastrammen ist sehr gut, die Gebrauchsanleitung ist jedoch nicht sehr gut. Die Bilder sind zu klein und man kann nur mit einer Lupe was erkennen. Es dauerte ungefähr 2 Stunden vom rauspacken bis der rahmen am Wand hang. Das Bild "glänzt" ein wenig und man kann das Licht vom Beamer sehen wenn ein helles Bild auf der Leinwand erscheint. Obwodl das Tuch stramm ist, kann man jedoch Falten sehen. Qualität ist gut aber das Tuch nur okay.

    06.01.2012

    MAXlum Rahmen Leinwand 200x112cm 16:9 216x128 cm

    Hi, so als erste Preisleistung ist TOP !! Zusammenbau kostet ein paar nerven da die Ecken wo die Schraube hinein soll zum teil mit Plastik voll sind. Erst Testen und Entgraten dann geht der Zusammenbau sehr gut. Bei mir passt zwei Ecke nicht 100% aber aus eine entfernen von 3m so gut wie nicht mehr zusehen und im Dunkel sowiso nicht mehr. Alles im allen eine sehr gut Rahmen Leinwand und perfekte Lieferung.

    07.11.2011

    MAXlum Rahmen Leinwand 200x112cm 16:9 216x128 cm

    KURZZUSAMMENFASSUNG: Sehr gute, stabile und schicke Leinwand mit katastrophaler Montageanleitung und Verarbeitungsschwächen DETAILS: Hat man den Horror der Montage erstmal hinter sich und es geschafft, die minderwertig gefertigten, schlecht passenden Kunstoff-Eckverbinder dabei nicht zu zerstören, wird man mit einer stabilen, schicken Rahmen-Leinwand mit schwarz beflockter Oberfläche und einem einwandfreien 1,2er Tuch belohnt. Schade, dass die Anleitung nicht nur viel zu klein abgedruckt wurde (Lupe erforderlich, was ärgerlich und völlig unnötig ist!), sondern auch nur für die kleinste LW der Serie stimmt. Wer größere Leinwände zunächst so wie angegeben montiert, wird sein blaues Wunder erleben (Anzahl der Schrauben/Muttern im Profil stimmen dann nicht!!). Zudem sorgt die miese Passform der Eckverbinder letztlich dafür, dass die Alu-Profile des Rahmens nicht 100% bündig aufeinander treffen und ein kleiner Spalt entsteht. Wer jedoch durch diese Bewertung gewappnet ist und sich von den genannten Schwächen nicht abschrecken lässt, wird so schnell keine bessere Leinwand zu diesem Preis finden.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.