dsc00164 - Beamer-Discount verlängert seine Öffnungszeiten
Der Start in „die kreidefreie/markerfreie Neuzeit“ mit der Projektor AG war ein voller Erfolg!
16. Oktober 2009
siegel - Beamer-Discount verlängert seine Öffnungszeiten
Projektor AG begrüßt neuen Heimkino-Partner
21. Oktober 2009

Beamer-Discount verlängert seine Öffnungszeiten

Das Unternehmen in Köln-Dellbrück lässt seine Türen ab sofort bis Januar länger geöffnet. Die Beamer-Spezialisten stehen Freitags bis 20 Uhr und Samstags bis 18 Uhr in dem neu-umgebauten Vorführraum zur Verfügung (jeweils 2 Stunden länger). Wer einen Beamer für sich oder als Weihnachtsgeschenk kaufen möchte, wird bei Beamer-Discount fündig: mehrere hundert Projektoren und Zubehörartikel auf Lager, kompetente Fachberatung und das für Köln einmalige Angebot, mehrere Beamer gleichzeitig vergleichen zu können. Einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen, oder sich auch im Netz überzeugen lassen: www.beamer-discount.de.