Beamer-Discount verlängert seine Öffnungszeiten
19. Oktober 2009
bw media - Projektor AG begrüßt neuen Heimkino-Partner
Wieder Zuwachs bei der Projektor AG
30. Oktober 2009

Projektor AG begrüßt neuen Heimkino-Partner

siegel - Projektor AG begrüßt neuen Heimkino-Partner

siegel 150x150 - Projektor AG begrüßt neuen Heimkino-PartnerZahl der Heimkino-Partner der Projektor AG wächst an.

Heimkino-total.tv ist seit Ende September neues Mitglied der Heimkino-Partner-Familie der Projektor AG. Das Unternehmen in Hückelhoven begeistert Kunden im Großraum Aachen und Mönchengladbach mit seinem Heimkino-Studio sowie überregional mit seinem Online-Shop. Der neue kompetente Partner, der auch genauso viel Wert auf gute Beratung und faire Preise legt, wird sein Angebot noch umfangreicher und interessanter gestalten können.

Durch das Heimkino-Siegel können Kunden deutschlandweit sicher sein, dass sie bei erfahrenen Projektionstechnikfachhändlern kaufen und beraten werden. Projektor AG freut sich, noch einen Heimkinospezialisten gefunden zu haben, der die Kriterien für die Heimkino-Partnerschaft erfüllt.