siegel - Wieder Zuwachs bei der Projektor AG
Projektor AG begrüßt neuen Heimkino-Partner
21. Oktober 2009
7.11. ist Heimkino-Tag bei Projektor AG in Köln
2. November 2009

Wieder Zuwachs bei der Projektor AG

bw media - Wieder Zuwachs bei der Projektor AG

bw media - Wieder Zuwachs bei der Projektor AGNeuer Heimkino-Partner öffnet Türe für Beamer-Enthusiasten

Heute, 30. Oktober, feiert BW-Media die Neueröffnung des neuen Geschäfts in Ottweiler, Saarland. Gleichzeitig ist das Unternehmen neues Mitglied der Heimkino-Partner-Familie der Projektor AG geworden. Als IT-Spezialist mit über 30 Jahren Erfahrung bietet BW-Media das komplette Programm von Computertechnik über Präsentationsmittel und Webdesign bis zur Softwareentwicklung. Der neue Partner, der auch genauso viel Wert auf gute Beratung und faire Preise legt wie die Projektor AG, wird sein Angebot noch umfangreicher und interessanter gestalten können.

Durch das Heimkino-Siegel können Kunden deutschlandweit sicher sein, dass sie bei erfahrenen Projektionstechnikfachhändlern kaufen und beraten werden. Projektor AG freut sich, noch einen Heimkinospezialisten gefunden zu haben, der die Kriterien für die Heimkino-Partnerschaft erfüllt.

Mehr Informationen unter:
https://www.beamer-discount.de/unternehmen/vorfuehrraum_ottweiler.html