Startseite » Epson MG-850HD

Epson MG-850HD

LCD2800 ANSI-LumenWXGA 1280x800

(4 von 5) 1 Bewertung
Epson
Ihre Vorteile
Nicht mehr im Sortiment.
Empfohlene Alternativen zum Epson MG-850HD:
  1. BenQ W750
  2. Epson EH-TW550
  3. Acer H5380BD

Kunden kauften dazu

Tech. Daten
Sparen
Empfehlungen
Medien

Epson MG-850HD - 1 Bewertung

Bewertetes Produkt: Epson MG-850HD
Von Markus Schneider 20.12.2011
Projektor AG Testteam:
Wir haben dieses Gerät mit Neugierde ausgepackt und wollten natürlich unbedingt sehen, ob das Gerät wie versprochen mit den Apple Produkten harmoniert. Wir wurden nicht entäuscht. Einfacher geht es nicht. Beamer einschalten, Docking Station ausfahren. Ipad einstecken und los gehts. Der Epson Megaplex MG 850 erkennt sofort das iPad, selbst die nervige Meldung "Dieses Zubehör ist nicht für ......entwickelt" erscheint nicht, sonder in Sekundenschnelle erscheint auf dem Beamer das Auswahlmenü für Video, Bilder oder Musik. Leider nur mit der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich das Menü bedienen, dass ist aber aufgrund des großen Bildes sehr einfach und komfortabel. Die Bildqualität ist vor allem in Punkto schwarzwert nicht berauschend, deshalb einen Stern abzug, aber das schmälert den Nutzwert des Gerätes nicht im geringsten. Es ist ein echtes Multimediagerät und der erste Projektor, der für iPhone, IPad und Co. entwickelt wurde. Fazit: Epson hat als erster Hersteller einen Beamer nach dem Apple Prinzip entwickelt. Einfach zu bedienen und auf das wesentliche reduziert. Nur ein weißes Gehäuse fehlt noch,aber auch das bekommt Epson bestimmt noch hin.

Alle Meinungen
Hilfe Schließen

Bildgrößenrechner - Epson MG-850HD

Projektionsentfernung Bildbreite Bildhöhe
Bilddiagonale
m
- m - m - m

Bildbreite Bildhöhe Bilddiagonale Projektionsentfernung
m
m m - m

Als nächstes möchte ich...

Projektor Deutschlandvertriebs AG, Waltherstr. 78 a, 51069 Köln |  © 2007 - 2014 Projektor Deutschlandvertriebs AG |  Internetagentur RESPONSE GmbH, Köln