Startseite » Leinwände » Rahmen Leinwand

Rahmen Leinwand

Eine Rahmenleinwand zeichnet sich vor allem durch eine perfekte Planlage des Leinwandtuches aus. Das macht Sie überall dort unentbehrlich, wo perfekte eine perfekte Qualität des projizierten Bildes im Vordergrund steht. Wir empfehlen diesen Leinwandtyp in Verbindung mit hochwertigen Heimkinoprojektoren und Kurzdistanzprojektoren

Wenn es noch etwas mehr sein sollte empfehlen wir eine Multiformat Leinwand mit Rahmen. Dies wäre die perfekte Lösung für jeden Heimkinofan und lässt im Wohnzimmer Kino keine wünsche offen.

celexon Expert PureWhite
celexon Expert PureWhite

(15 Ausführungen ab 649,99 EUR)

celexon HomeCinema Frame
celexon HomeCinema Frame

(10 Ausführungen ab 219,99 EUR)

celexon HomeCinema Frame Plus
celexon HomeCinema Frame Plus

(9 Ausführungen ab 389,99 EUR)

Deluxx Cinema Frame Elegance
Deluxx Cinema Frame Elegance

Deluxx Professional Rahmenleinwand
Deluxx Professional Rahmenleinwand

(2 Ausführungen ab 499,00 EUR)

Maxlum Rahmenleinwand Pro
Maxlum Rahmenleinwand Pro

(4 Ausführungen ab 499,00 EUR)

Medium Frame
Medium Frame

(9 Ausführungen ab 188,30 EUR)

MW Frame Professional
MW Frame Professional

(16 Ausführungen ab 305,34 EUR)

MAXlum Only White
MAXlum Only White

(3 Ausführungen ab 1.130,50 EUR)

Sortieren nach:
Artikel pro Seite:
angezeigte Produkte: 1 bis 10 von 10
 1   nach Oben
angezeigte Produkte: 1 bis 10 von 10
 1   nach Oben

© 2007 - 2017 Projektor AG |  Internetagentur RESPONSE GmbH, Köln