Startseite » Leinwände » Motor Leinwand » Celexon Motor HomeCinema » Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm

Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm

0% Finanzierung
Maß: 200x113 cmTyp: MotorGainfaktor: Standard 1.2Format: 16:9

(4,5 von 5) 4 Bewertungen
  • Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm
  • Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm
  • Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm
  • Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm
  • Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm
  • Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm
  • Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm
  • Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm
Celexon
Ihre Vorteile
Verfügbarkeit: Sofort ab Lager
Bestand: Mehr als 10 Stück
Liefertermin: Do, 17.01.2019
per Express möglich
Expresslieferung: Garantierte Anlieferung am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr möglich.

Kunden kauften dazu

Tech. Daten
Finanzierung
Medien
Persönliche Beratung

Celexon Leinwand Motor HomeCinema 200 x 113 cm 200x113 - 4 Bewertungen gesamt

Von
Super Leinwand und sehr leiser Motor.
Lieferung ohne Probleme.

Relexion der Leinwand sehr gut.

Die Wand/Deckenhalterung mussten allerdings weiß lackiert werden.
Von
Die Leinwand ist für mich als Beamer-Neuling genial gut. Sie hat eine schöne Optik (Gehäuse) und liefert ein planes und tolles Bild ab. Verpackung und Lieferung war sehr gut, der Transport-Schutz gewährleistet. Bei der Montage muss man ein wenig aufpassen und nicht gerade zwei linke Hände haben, denn sie ist nicht ganz einfach. Ich habe mich für eine Deckenmontage entschieden. Am Besten besorgt man sich eine helfende Person, alleine ist es nicht ohne Hilfsmittel zu stemmen. Die mitgelieferten Metal-Dübel haben mich vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt, die ich aber handwerklich lösen konnte. Leider ist hier auch die Anleitung zur Montage sehr knapp gehalten (englisch) und gerade was die Anbringung und Sicherheitshinweise angeht, hätte ich da gerne mehr Infos bekommen. Zweiter kleiner Negativpunkt ist die Länge der Kabel von Leinwand zur Steuerbox. Diese ist viel zu kurz, wenn man die Zuleitung nach Links verlegen möchte (Kabel gehen aber Rechts aus dem Leinwandgehäuse raus). Man ist also gezwungen das 4-adrige Kabel selbst zu verlängern (natürlich kann man auch einen Fachmann dafür rufen, wird aber teuer). Die Steuerbox zu öffnen ist einfach, Aufpassen muss man mit den Kabelverbindungen (sie sind nicht gerade sehr solide und könnten brechen). Nach erfolgreicher Verlängerung habe ich die Leinwand problemlos in Betrieb genommen.

Fazit: Solide Leinwand mit guter Funktion, leisem Motor und akzeptabler Geschwindigkeit. Sehr gutes Bild. Abstriche leider bei Verkablung (nicht modular gebaut) und der etwas billig anmutenden Steuerbox.

Leinwand: 5 Sterne
Montage: 4 Sterne
Steuerung: 3 Sterne
Verpackung: 5 Sterne
Preis: 5 Sterne

Gebe dem ganzen 4 Sterne in der Summe.
Von
Leinwand ist perfekt, leiser Motor, gute Filmwiedergabe.
Transport war zügig
Von
Entspricht genau den Erwartungen.
Schöne Leinwand mit Motor. Keine Wellen.
Riecht anfangs stark nach Plastik, das gibt sich aber mit der Zeit.
Alle Meinungen  Bewertung schreiben

© 2007 - 2019 Projektor AG |  Internetagentur RESPONSE GmbH, Köln