Startseite » Leinwände » Celexon Stativleinwand 211x160 cm

Celexon Stativleinwand 211x160 cm

Maß: 211x160 cmTyp: StativGainfaktor: Standard 1.2Format: 4:3

(5 von 5) 16 Bewertungen
  • Celexon Stativleinwand 211x160 cm
  • Celexon Stativleinwand 211x160 cm
  • Celexon Stativleinwand 211x160 cm
  • Celexon Stativleinwand 211x160 cm
  • Celexon Stativleinwand 211x160 cm
  • Celexon Stativleinwand 211x160 cm
Celexon
Ihre Vorteile
Verfügbarkeit: Sofort ab Lager
Bestand: Mehr als 10 Stück
Liefertermin: Do, 21.03.2019
per Express möglich
Expresslieferung: Garantierte Anlieferung am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr möglich.

Kunden kauften dazu

Tech. Daten
Finanzierung
Medien
Persönliche Beratung

Celexon Stativleinwand 211x160 cm 211x160 - 16 Bewertungen gesamt

Von
TOP-Leinwand, solide Technik absolut empfehlenswert.
Von
Alles Top. Schneller Versand. Gute Kommunikation. Positiv.
Von
Ich bin mit sämtlichen Bewertungskriterien voll zufrieden.
Von
Die Ware war wie beschrieben. Die einzelnen Produkte waren sofort einsetzbar und funktionierten tadellos. Mir bleibt nur zu sagen: Alles prima, gerne wieder.
Von
Sehr komfortabel, sehr leicht auf- und abzubauen, leicht wegzuräumen.
Bin vollauf zufrieden
Von
Alles bestens gerne wieder!
Die Leinwand ist für diesen Preis echt super!
Der Auf - und Abbau funktioniert problemlos!
Die Lieferzeit war auch in Ordnung.
Vielen Dank
L. Rist
Von
Ich war mit der besonders schnellen Lieferung sehr zufrieden und freue mich über die gut handhabbare Stativleinwand, die ich für meine Vorträge auch noch in meinem Golf verstauen kann.
Von
schnelle Lieferung alles in Ordnung. jederzeit wieder.
Preis / Leistung sehr gut.
Von
Eine Top-Leinwand. Läßt sich leicht und schnell aufbauen. Eine Schutzhülle dazu wäre gut.
Von
Am 29.07.2016 habe ich die Stativleinwand gekauft und
gleich aufgebaut, ich war angenehm überrascht wie einfach das ging wie stabil die Leinwand stand sie lest sich auch im aufgebautem Zustand gut umstellen. Material und Verarbeitung sind super.
Bin mit dem Kauf vollauf zufrieden. "DANKE"!!!
Von
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
"DANKE".apard1978.
Von
Zum Service: Viele Möglichkeiten der Bezahlung, einfacher Bestellvorgang, freundliche E Mails. Danke.

Zur Lieferung: Sonntag bestellt, Mittwoch bereits geliefert. Sehr gut und sicher verpackt.Top.

Die Leinwand: Sehr einfaches auf- und abbauen. Trotz einer Gesamtbreite von ca. 240cm kann man es alleine auf-/abbauen. Steht sehr stabil und gerade. Material wirkt sehr wertig. Von einem oft gelesenen "Leinwand Gestankt" war nicht allzu viel zu merken. Ist nicht anders oder schlimmer als in einem neuen Auto. Nach wenigen Tagen ist kaum noch was da. Nach mehrmaliger Nutzung und ein-/ausrollen ist die Leinwand nach wie vor schön gerade. Kein verknittern.
Zu diesem Preis eine echte Top Empfehlung.
Von
Auch in voll ausgefahrener Höhe sehr standsichere Leinwand mit guter Bildqualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sie wird im Rahmen eines Kulturkinoprojektes eingesetzt und hat sich bislang bewährt.
Von
Hat alles super und schnell geklappt .Die Verpackung ist auch gut .
Es ist ein Geschenk und wird erst Weihnachten ausgepackt ,deshalb kann ich nicht mehr sagen.
Von
Super unkomplizierter und sehr schneller Bestell-und Lieferservice.
Von
Genau was ich mir vorstellte!.
Nicht zu schwer für den Transport,
schnell und unkompliziert im Aufbau.
Bildwiedergabe ausgezeichnet!
Preis-Leistung ok!
Alle Meinungen  Bewertung schreiben

© 2007 - 2019 Projektor AG |  Internetagentur RESPONSE GmbH, Köln