FAQ

"Beamer-Discount" oder "Projektor AG"?
Wie funktioniert eigentlich ein Beamer?
Sind meine Daten sicher?
Wo bleibt meine Lieferung?
Vorkasse-Zahlung: Welche Bankverbindung?
Angekündigte Auftragsbestätigung kommt nicht
Ich habe Probleme mit der Ware
Kann ich die Ware persönlich abholen?
Kann ich noch mehr sparen, bei gleichbleibendem Service?
Brauche ich einen Termin bei Ihnen oder kann ich einfach so vorbei kommen?
Kann ich als Behörde auf Rechnung bestellen?

"Beamer-Discount" oder "Projektor AG"?

Beamer-Discount ist kein Unternehmen. Es ist der Name des bekanntesten Shops der Firma Projektor AG (Aktiengesellschaft) und einer der beliebtesten Online-Shops für Beamer und Präsentationstechnik in Deutschland. Mehr Infos über das Unternehmen

Wie funktioniert eigentlich ein Beamer?

Alles was Sie über die Funktionalität und die Technik eines Beamers wissen müssen, finden Sie auf der Seite Beamer Beratung.

Sind meine Daten sicher?

Ja, selbstverständlich. Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht! Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre persönlichen Daten im Bestellvorgang und in Ihrem Kunden-Login verschlüsselt (SSL 128Bit Verschlüsselung) übertragen. Weitere Informationen zur Sicherheit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wo bleibt meine Lieferung?

Die Lieferzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. In Ihrem Kunden-Login können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen und mit der angegebenen Tracking-Nr. den aktuellen Standort ermitteln.

Vorkasse-Zahlung: Welche Bankverbindung?

Sie möchten per Vorkasse bezahlen? Sehr gerne. Unsere Bankverbindung finden Sie ganz unten in der automatischen Bestellbestätigung, in der darauf folgenden Auftragsbestätigung oder einfach in unserem Impressum.

Angekündigte Auftragsbestätigung kommt nicht

Sie erhalten spätestens innerhalb von 5 Tagen eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sollte das nicht der Fall sein, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, die Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Ist diese richtig, überprüfen Sie bitte, ob die E-Mail aus Versehen im Spam-Ordner Ihres E-Mail Programms gelandet ist. Wenn das auch nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Ich habe Probleme mit der Ware

Sollten Sie wider Erwarten ein Problem mit Ihrer Ware haben, teilen Sie uns das bitte über unser RMA-Formular mit. Eventuell anfallende Versandkosten (zu uns) übernehmen selbstverständlich wir.
Damit sind nicht die Rückversandkosten im Rahmen Ihres Widerrufsrecht gemeint. Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht bleibt natürlich unberührt.

Die schnellste Hilfe bietet Ihnen immer der Hersteller direkt. Auf unserer Seite Service finden Sie alle notwendigen Informationen.

Kann ich die Ware persönlich abholen?

Ja, bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.

Kann ich noch mehr sparen, bei gleichbleibendem Service?

Auch das ist möglich. Wir bieten regelmäßig Beamer aus unseren Vorführräumen an. Die sind so gut wie neu, aber dennoch günstiger als das entsprechende Neugerät. Kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie ein wenig durch unseren Onlineshop stöbern, fallen Ihnen ganz sicher noch mehr Möglichkeiten auf, mit denen Sie bares Geld sparen können wie z.B.

  • Versandkostenfreie Lieferung bei Vorkassenzahlung innerhalb Deutschlands
  • Zubehörrabatte bei gleichzeitigem Kauf eines Beamers

Brauche ich einen Termin bei Ihnen oder kann ich einfach so vorbei kommen?

Während unserer Öffnungszeiten können Sie gerne ohne Termin vorbeikommen. Individuelle Termine sind möglich. Wenn Sie einen Termin vereinbaren, wird ein Berater für Sie reserviert und Sie müssen nicht warten.

Kann ich als Behörde auf Rechnung bestellen?

Ja, alle öffentlichen Auftraggeber können bei uns per Rechnung bestellen.